Bitte Javascript aktivieren!

 

Vorweihnachtliche Feier am 3. Dezember 2016

Wenn sich Traditionen bewähren, dann sollte man an ihnen auch festhalten. Dies gilt insbesondere für unsere vorweihnachtliche Feier, die wieder in der Sportgaststätte Münchaurach stattgefunden hat. Die Anwesenheit vieler Mitglieder beweist, dass diese Veranstaltung weiterhin gut angenommen wird, und mehrere Opas und Omas brachten ihre Enkel mit, die gespannt auf den Auftritt des Nikolaus warteten. Ein gemeinsames Essen sowie der Bilder-Rückblick von Jürgen Nebl auf das abgelaufene Jahr rundeten die Veranstaltung ab.

 Samstag, 3. Dezember 2016
Um 17:00h eröffnete unser Vorsitzender Robert Wirth die Veranstaltung und begrüßte die anwesenden Gäste.

Der Saal war fast bis auf den letzten Platz gefüllt.

     
Die Jugendkapelle gab der Veranstaltung den musikalischen Rahmen. Gemeinsam wurden verschiedene Weihnachtslieder gesungen, die von den jungen Damen begleitet wurden.

Harald Koch hat eine Weihnachts-
geschichte vorgetragen.

     
Die Kinder waren schon ganz unruhig und sahen erwartungsfroh dem Nikolaus entgegen.

Dieser hatte einen mit vielen Geschenken gefüllten Sack dabei, die er an die Kinder verteilte.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde der Abend durch den Bilder-Vortrag von Jürgen Nebl abgerundet.

 

     
 
Seite drucken (Querformat empfohlen)